Fotografie

Fotografieren ist für mich eine Möglichkeit der Realität zu entfliehen, mich in den bildreichen Weiten zu verlieren, den Kopf frei zu bekommen oder einfach die Stille der Natur zu genießen. Ich knipse alles was mich interessiert, was meine Aufmerksamkeit auf sich zieht.

In letzter Zeit habe ich mich intensiv mit Makro-Fotografie, Farbe in Verbindung mit Struktur, Landschaft und Nacht/ Langzeitbelichtung beschäftigt. Obwohl ich schon seit mehr als 10 Jahren fotografiere, bin ich immer wieder aufs Neue begeistert, was mit den heutigen technischen Mitteln möglich ist. Im Moment fotografiere ich hauptsächlich mit meiner Nikon 5100 und mit der Nikon 2dx, angefangen habe ich damals aber mit der Canon 1000 d und 350 d.

Ich hoffe sehr, dass dir die Auszüge, die auf den nächsten Seiten zu finden sind, gefallen, dass die Bildwelten, die ich erschaffen habe dich zum Träumen bringen und dich, wenn auch nur für wenige Augenblicke, in eine andere Welt entführen.

Wenn du Interesse an Bildmaterial, Abzüge/ Prints oder aufgezogenen Leinwänden hast oder mir einfach ein Feedback zu meinen Arbeiten geben möchtest, schreib mich einfach an unter:
Swoof2do@gmx.de

Want to see more…